Unterstützen Sie unsere kleinen Entdecker im Wald

Unser Waldkindergarten bietet Kindern eine einzigartige Lernumgebung in der Natur, die ihre Entwicklung auf vielfältige Weise fördert. Unser Verein finanziert sich zum großen Teil durch Gemeindezuschüsse und Kindergartenbeiträge. Das deckt aber bei weitem nicht die jährlich anfallenden Kosten. Durch viele Fundraising-Aktionen sind wir bemüht, die Finanzausstattung des Kindergartens zu verbessern, dennoch kommen wir oft an unsere Grenzen. Damit wir auch weiterhin spannende Abenteuer, wertvolle Lernerfahrungen und eine liebevolle Betreuung bieten können, sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen.

Wie Sie uns helfen können:

• Spenden: Jeder Beitrag, ob groß oder klein, hilf!. Ihre Spende ermöglicht es uns, die Naturpädagogik weiter zu fördern und den Kindern unvergessliche Erlebnisse zu bieten.

• Fördermitgliedschaft: Werden Sie Fördermitglied im Verein. Ihre Mitgliedschaft trägt dazu bei, die Qualität unseres Waldkindergartens langfristig zu sichern.

Warum Ihre Unterstützung wichtig ist:

Unser Ziel ist es, Kindern ein ganzheitliches Bildungsangebot in der Natur zu bieten. Durch Ihre Unterstützung können wir sicherstellen, dass wir unsere pädagogischen Konzepte weiterentwickeln und kontinuierlich verbessern können. Jeder Beitrag zählt und trägt dazu bei, dass wir auch in Zukunft ein inspirierendes und lernförderndes Umfeld schaffen können.

Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Unterstützung und Ihr Engagement für unseren Waldkindergarten!

Helfen auch Sie uns mit einer Spende oder Fördermitgliedschaft und werden Sie ebenfalls Unterstützer

Volksbank Mittlerer Neckar EG

IBAN: DE88 61290120 0197 4300 07

BIC: GENODES1NUE

Oder kontaktieren Sie uns, um Fördermitglied zu werden.